full of confusion

2. Tag - Teil II

2. September 2010 - Abend
 
Da will man euch so früh wie möglich mit den neusten Neuigkeiten versorgen und schon machen einem diese Eliteschüler einen Strich durch die Rechnung. Die scheinen nämlich nichts von angemessener Bettruher an einem Schultag zu halten und stellen auch zu späten Abendstunden noch einiges erwähnenswerte an.
 
Die ersten selbsternannten Bad-Boys der Schule haben sich schon gefunden: FCOL und JMC waren sich beide zu schade, um im Unterricht zu erscheinen. Wie sich aber bei einem Gespräch der beiden zeigte, hatten beide den Stundenplan einfach noch nicht gefunden. Da waren sie allerdings nicht die einzigen, wie EC ihnen versicherte. Es ist ja bereits bekannt, dass ein Großteil der Schüler im Unterricht mit Abwesenheit glänzte. Und sowas nennt sich Elite.
 
RSD schaffte es mit ein paar neckischen Anmerkungen JAMs Ansehen bei der verträumten WH zu verringern. Aber vielleicht ist JAM auch wirklich ein Frauenheld.
Auf HEA scheint er es allerdings nicht abgesehen zu haben. Oder ist die unnötige Provokation von Streit eine neue Masche, um Mädchen um den Finger zu wickeln?
 
Apropros um den Finger wickeln: RSD hat bei einem Besuch in der Bibliothek ihre weiblichen Reize gleich an PE ausprobiert. Bei einer improvisierten Malstunde, die in einem Pinselkampf endete, gab sie ihm doch glatt einen Kuss. Was seine Freundin LS wohl dazu sagen würde?
Natürlich hat PE die Situation gleich geklärt und sich auf reine Freundschaft mit RSD verständigt, allerdings hätte er das auch schon früher machen können. LS zuliebe hoffen wir alle, dass ihn ein schlechtes Gewissen plagt.
 
Wo wir gerade von PEs Liebeleien sprechen: KM wurde bei einer Wasserschlacht im See mit JB gesichtet. Wenn sich meine Augen nicht getäuscht haben, wurde es dabei sehr intim. Ich hoffe, ich kann euch morgen genaueres darüber berichten.
 
Nun wünsche ich euch, meinen lieben Lesern, eine gute Nacht. Wir werden sehen, was der nächste Tag alles bringt...
Amanda
4.10.10 19:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de